· 

Rathausmarkt, shoppen und Block House

Rathaus Hamburg
Rathaus Hamburg

Heute war unser letzter Tag in Hamburg. 

Nach dem Frühstück sind wir spazieren gegangen und haben dann am Rathausmarkt etwas getrunken. 

Anschließend sind wir in der Europapassage noch etwas shoppen gegangen. 

Zum Essen waren wir am Nachmittag im Block House Jungfernstieg und haben beide ein American Tenderloin gegessen. Dazu gab es eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm, Knoblauchbrot und vorweg einen Salat. 

Danach sind wir zurück zum Hotel gelaufen und haben dort in der Atlantic Bar noch etwas getrunken. Anschließend sind wir mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. 

Am Flughafen haben wir uns noch etwas zu Trinken gekauft und dann war auch schon das Boarding. Heute saßen wir ganz vorne im Flugzeug, was wesentlich angenehmer war als hinten, da man nicht auf alle anderen Gäste beim Ein- und Aussteigen warten musste. 

In Saarbrücken angekommen ging die Gepäckausgabe ganz schnell. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0