· 

Ausflug nach Bad Reichenhall

Evangelische Stadtkirche Bad Reichenhall
Evangelische Stadtkirche Bad Reichenhall

Heute Mittag haben wir einen Ausflug nach Bad Reichenhall gemacht. Zuerst sind wir Richtung Stadtmitte gegangen, wo auch gerade der Weihnachtsmarkt ist, welchen wir uns angeschaut haben. Danach sind wir noch weiter durch die Fußgängerzone gegangen und später noch durch einen Park. Bevor wir wieder zurück nach Berchtesgaden fuhren, haben wir in einem Restaurant noch etwas getrunken. 

Bad Reichenhall unterstützt übrigens die Aktion "Nette Toilette", bei der Gaststätten mitmachen können, indem sie einen Aufkleber der Aktion an die Türe kleben. In diesen Toiletten kann man dann kostenlos die Toilette benutzen, auch wenn man dort kein Gast ist. Eine sehr tolle Aktion finde ich. 

Zu Abend haben wir heute im Hotel, im Restaurant "Le Ciel", in dem der Sternekoch Ulrich Heimann kocht, ein

5-Gänge-Menü gegessen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0